Wie ihr vielleicht wisst, wollen wir das Programm des Referats umgestalten und das wollen wir natürlich nicht allein im stillen Kämmerlein tun!
Daher wollen wir ab sofort ein regelmäßiges Plenum stattfinden lassen, in dem wir gemeinsam Ideen für Veranstaltungen und Aktionen sammeln und ausgestalten können.

Das Plenum findet am 19.07.2018, 18:00 Uhr, in den Räumen des AST*QR – Nora-Platiel-Str. 9, Raum 404, statt.

Wenn ihr an diesem ersten Termin keine Zeit habt, ihr euch aber gerne einbringen möchtet, schickt uns einfach eine Nachricht oder Mail an kontakt[at]astqr-kassel.de, mit der Info welche Tage und Uhrzeiten euch besser passen würden. Dann können wir euch beim Festlegen eines regelmäßigen Termins miteinbeziehen.
Natürlich könnt ihr uns auch schon ein paar Vorschläge schicken oder während der Sprechzeiten vorbeischauen.

About Author

Leave Comment